Startseite UR

Bankinformatik 2004: Strategien, Konzepte und Technologien für das Retail-Banking

Bartmann, Dieter, ed. (2003) Bankinformatik 2004: Strategien, Konzepte und Technologien für das Retail-Banking. Gabler, Wiesbaden. ISBN 3-409-12060-2.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Zusammenfassung

Der wirtschaftliche Erfolg im modernen Bankgeschäft hängt ganz erheblich vom bestmöglichen Einsatz moderner Informations- und Kommunikationstechnologien ab. Sie bestimmen wesentlich die bestmögliche Ausschöpfung von Innovationspotenzialen. Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis beschreiben im Folgenden verständlich und anschaulich • Technologien und Konzepte für den Bankvertrieb, • ...

plus


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Buch
Datum:30 Oktober 2003
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Wirtschaftsinformatik > Entpflichtete oder im Ruhestand befindliche Professoren > Prof. Dr. Dieter Bartmann
Stichwörter / Keywords:Basel II, IT-Strategien, Bankvertrieb, Filial-Banking
Dewey-Dezimal-Klassifikation:000 Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke > 000 Allgemeines, Wissenschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Ja, diese Version wurde begutachtet
An der Universität Regensburg entstanden:Zum Teil
Eingebracht am:17 Jun 2009 10:40
Zuletzt geändert:24 Mai 2018 10:20
Dokumenten-ID:8121
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner