Go to content
UR Home

Bankinformatik 2004: Strategien, Konzepte und Technologien für das Retail-Banking

Bartmann, Dieter, ed. (2003) Bankinformatik 2004: Strategien, Konzepte und Technologien für das Retail-Banking. Gabler, Wiesbaden. ISBN 3-409-12060-2.

Full text not available from this repository.


Abstract

Der wirtschaftliche Erfolg im modernen Bankgeschäft hängt ganz erheblich vom bestmöglichen Einsatz moderner Informations- und Kommunikationstechnologien ab. Sie bestimmen wesentlich die bestmögliche Ausschöpfung von Innovationspotenzialen. Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis beschreiben im Folgenden verständlich und anschaulich • Technologien und Konzepte für den Bankvertrieb, • ...

plus


Export bibliographical data



Item type:Book
Date:30 October 2003
Institutions:Business, Economics and Information Systems > Institut für Wirtschaftsinformatik > Alumni or Retired Professors > Prof. Dr. Dieter Bartmann
Keywords:Basel II, IT-Strategien, Bankvertrieb, Filial-Banking
Dewey Decimal Classification:000 Computer science, information & general works > 000 Generalities, Science
Status:Published
Refereed:Yes, this version has been refereed
Created at the University of Regensburg:Partially
Item ID:8121
Owner only: item control page
  1. Homepage UR

University Library

Publication Server

Contact:

Publishing: oa@ur.de

Dissertations: dissertationen@ur.de

Research data: daten@ur.de

Contact persons