Startseite UR

Innovationen im Retail Banking: der Weg zum erfolgreichen Privatkundengeschäft

Bartmann, Dieter (2005) Innovationen im Retail Banking: der Weg zum erfolgreichen Privatkundengeschäft. Wiley-VCH-Verlag, Weinheim. ISBN 3-527-50136-3.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Zusammenfassung

Das dauerhafte Wachstum in Banken wird zukünftig mehr denn je von technologischen Innovationen geprägt sein. Wie sie bankfachlich umzusetzen und daraus Erträge zu generieren sind, zeigt dieses Buch Innovationen im Retail Banking. Es enthält wertvolle Ideen, die durch eine enge Zusammenarbeit von Wissenschaft und Praxis entstanden sind. Dabei werden alle betroffenen Ebenen - Strategie, ...

plus


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Buch
Datum:2005
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Wirtschaftsinformatik > Entpflichtete oder im Ruhestand befindliche Professoren > Prof. Dr. Dieter Bartmann
Stichwörter / Keywords:Innovation, Retail Banking, Multikanalvertrieb, IT Architekturen, IT Risiken
Dewey-Dezimal-Klassifikation:000 Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke > 000 Allgemeines, Wissenschaft
000 Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke > 004 Informatik
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Unbekannt / Keine Angabe
An der Universität Regensburg entstanden:Zum Teil
Eingebracht am:17 Jun 2009 10:43
Zuletzt geändert:08 Mrz 2017 08:21
Dokumenten-ID:8122
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner