Go to content
UR Home

Innovationen im Retail Banking: der Weg zum erfolgreichen Privatkundengeschäft

Bartmann, Dieter (2005) Innovationen im Retail Banking: der Weg zum erfolgreichen Privatkundengeschäft. Wiley-VCH-Verlag, Weinheim. ISBN 3-527-50136-3.

Full text not available from this repository.


Abstract

Das dauerhafte Wachstum in Banken wird zukünftig mehr denn je von technologischen Innovationen geprägt sein. Wie sie bankfachlich umzusetzen und daraus Erträge zu generieren sind, zeigt dieses Buch Innovationen im Retail Banking. Es enthält wertvolle Ideen, die durch eine enge Zusammenarbeit von Wissenschaft und Praxis entstanden sind. Dabei werden alle betroffenen Ebenen - Strategie, ...

plus


Export bibliographical data



Item type:Book
Date:2005
Institutions:Business, Economics and Information Systems > Institut für Wirtschaftsinformatik > Alumni or Retired Professors > Prof. Dr. Dieter Bartmann
Keywords:Innovation, Retail Banking, Multikanalvertrieb, IT Architekturen, IT Risiken
Dewey Decimal Classification:000 Computer science, information & general works > 000 Generalities, Science
000 Computer science, information & general works > 004 Computer science
Status:Published
Refereed:Unknown
Created at the University of Regensburg:Partially
Item ID:8122
Owner only: item control page
  1. Homepage UR

University Library

Publication Server

Contact:

Publishing: oa@ur.de

Dissertations: dissertationen@ur.de

Research data: daten@ur.de

Contact persons