Startseite UR

La comptabilisation des marques: en France, en Allemagne et selon les règles de l´IASC

Haller, Axel, Klockhaus, V. und Stolowy, H. (2001) La comptabilisation des marques: en France, en Allemagne et selon les règles de l´IASC. Comptabilité, contrôle, audit: la revue de l'association francophone de comptabilité 7, S. 41-60.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Artikel
Datum:März 2001
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Financial Accounting and Auditing (Prof. Dr. Axel Haller)
Themenverbund:Immobilien- und Kapitalmärkte
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Ja, diese Version wurde begutachtet
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Eingebracht am:26 Jun 2009 08:57
Zuletzt geändert:13 Okt 2017 08:48
Dokumenten-ID:8245
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner