Startseite UR

Vertriebsstrategien im Retail Banking

URN zum Zitieren dieses Dokuments: urn:nbn:de:bvb:355-epub-94647

Nirschl, Marco, Schimmer, Markus, Wild, Oliver und Wimmer, Andreas (2004) Vertriebsstrategien im Retail Banking. Working Paper.

[img]
Vorschau
Lizenz: Veröffentlichungsvertrag für Publikationen ohne Print on Demand
PDF
Download (771kB)

Zusammenfassung

Das Privatkundengeschäft ist in den letzen Jahren mehr denn je in den Mittelpunkt der geschäftspolitischen Ausrichtung vieler Kreditinstitute gerückt. Vor dem Hintergrund der Kosten- und Erlösprobleme und der zunehmenden Konkurrenz durch ausländische Wettbewerber, Versicherungen und Finanzvertriebe wird in vielen Retail Banken über weit reichende Umstrukturierungen im Vertrieb diskutiert. Die ...

plus


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Monographie (Working Paper)
Datum:2004
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Wirtschaftsinformatik > Entpflichtete oder im Ruhestand befindliche Professoren > Prof. Dr. Dieter Bartmann
Identifikationsnummer:
WertTyp
urn:nbn:de:bvb:355-opus-4427URN
Stichwörter / Keywords:Privatkundengeschäft , Vertriebsstrategien , Retail Banking , Multikanalbank , Vertriebscontrolling , Beratungsqualität
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Unbekannt / Keine Angabe
An der Universität Regensburg entstanden:Ja
Eingebracht am:17 Sep 2009 09:03
Zuletzt geändert:04 Jun 2018 08:01
Dokumenten-ID:9464
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags

Downloads

Downloads im Monat während des letzten Jahres

  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner