Startseite UR

Marketing: Prüfungs- und Praxistraining - 6. überarb. u. erw. Auflage, revidierte Ausgabe, erweiterte Ausgabe

Helm, Roland


Zusammenfassung

Sie wollen sich auf die Prüfung im strategischen und operativen Marketing vorbereiten? Dann ist dieses Buch genau das richtige! Jede Frage ist mit Schwierigkeitsgrad und Bearbeitungszeit versehen. Im Anschluss and die Fragen finden Sie ausführliche Lösungsvorschläge. Auf diese Weise ermöglicht Ihnen dieses Buche, das eigene Marketing-Know-how im Praxiskontext anzuwenden. Kurzum: Für ...

plus


Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner