Startseite UR
![]() | Eine Stufe nach oben |
Kuhl, Jan
, Wittich, Claudia und Schulze, Sarah
(2022)
12. Intelligenz - Konstrukt und Diagnostik.
In:
Handbuch der sonderpädagogischen Diagnostik. Grundlagen und Konzepte der Statusdiagnostik, Prozessdiagnostik und Förderplanung. Version 1.0.
Regensburger Beiträge zur Inklusions- und Sonderpädagogik, (4) (12).
Regensburg, S. 131-145.
Schulze, Sarah, Wittich, Claudia und Kuhl, Jan
(2022)
13. Kognitive Lernvoraussetzungen - Aufmerksamkeit und Gedächtnis.
In:
Handbuch der sonderpädagogischen Diagnostik. Grundlagen und Konzepte der Statusdiagnostik, Prozessdiagnostik und Förderplanung. Version 1.0.
Regensburger Beiträge zur Inklusions- und Sonderpädagogik, (4) (13).
Regensburg, S. 147-161.
Publikationsserver
Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394
Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904
Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707