Startseite UR

Einträge von Blumenthal, Stefan auf dem Publikationsserver

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Gehe zu: 2022
Anzahl der Einträge: 4.

2022

Boschner, Sabrina und Blumenthal, Stefan (2022) 05. Data‐based Decision Making. Theoretisches Verständnis und Anwendungen im Schulsystem. In: Handbuch der sonderpädagogischen Diagnostik: Grundlagen und Konzepte der Statusdiagnostik, Prozessdiagnostik und Förderplanung. Version 1.0. Regensburger Beiträge zur Inklusions- und Sonderpädagogik, (4) (05). Regensburg, S. 43-52.

Blumenthal, Stefan (2022) 47. Lernverlaufsdiagnostik. In: Handbuch der sonderpädagogischen Diagnostik. Grundlagen und Konzepte der Statusdiagnostik, Prozessdiagnostik und Förderplanung. Version 1.0. Regensburger Beiträge zur Inklusions- und Sonderpädagogik, (4) (47). Universität Regensburg, Regensburg, S. 633-648.

Blumenthal, Stefan , Gebhardt, Markus , Förster, Natalie und Souvignier, Elmar (2022) Internetplattformen zur Diagnostik von Lernverläufen von Schülerinnen und Schülern in Deutschland. Ein Vergleich der Plattformen Lernlinie, Levumi und quop. Zeitschrift für Heilpädagogik (4), S. 153-167.

Schurig, Michael , Blumenthal, Stefan und Gebhardt, Markus (2022) Continuous norming in learning progress monitoring—An example for a test in spelling from grade 2–4. Frontiers in Psychology 13. Volltext nicht vorhanden.

Diese Liste wurde erzeugt am Thu Nov 21 14:22:43 2024 CET.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner