Startseite UR

Publikationen von Falk, Bernd

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Gehe zu: Buchkapitel
Anzahl der Einträge: 3.

Buchkapitel

Just, Tobias und Orszullok, Claudia (2014) Ökonomische Bestimmungsfaktoren für Shopping-Center. In: Falk, Bernd und Falk, Momme T., (eds.) Shopping-Center Future. Inst. für Gewerbezentren, Starnberg, S. 34-48. ISBN 978-3-00-041102-1. Volltext nicht vorhanden.

Schulte, Karl-Werner (2009) Aus- und Fortbildung. In: Falk, Bernd, (ed.) Shopping-Center-Handbuch : Development - Management - Marketing. Inst. für Gewerbezentren, Starnberg, S. 857-861. ISBN 978-3-00-027250-9. Volltext nicht vorhanden.

Just, Tobias (2009) Kurz- und langfristige ökonomische Perspektiven von Shopping-Centern. In: Falk, Bernd und Bays, Wolfgang R., (eds.) Shopping-Center-Handbuch: Development, Management, Marketing. Inst. für Gewerbezentren, Starnberg, S. 52-63. ISBN 978-3-00-027250-9. Volltext nicht vorhanden.

Diese Liste wurde erzeugt am Thu Mar 28 11:22:54 2024 CET.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner