Startseite UR

Publikationen von Rill, Michael

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Anzahl der Einträge: 5.

Artikel

Niemeyer, Vanessa und Rill, Michael (2006) And the Winner is ... geldinstitute 37 (1), S. 47. Volltext nicht vorhanden.

Niemeyer, Vanessa und Rill, Michael (2006) Online Banking: Vertriebspotenziale nutzen. Die Bank: Zeitschrift für Bankpolitik und Bankpraxis 2006 (6), S. 72-74. Volltext nicht vorhanden.

Rill, Michael (2006) Sparkassen haben die Nase vorn. Bankmagazin: für Führungskräfte der Finanzwirtschaft (3), S. 46-47. Volltext nicht vorhanden.

Hochschulschrift

Rill, Michael (2006) Gestaltung der Bank-Kunde-Interaktion im Internet. Dissertation, ibi research an der Universität Regensburg GmbH. Volltext nicht vorhanden.

Anderes

Bartmann, Dieter, Niemeyer, Vanessa und Rill, Michael (2006) ibi Website Rating 2006 – Beratungsqualität im Web. ibi research GmbH, Regensburg. Volltext nicht vorhanden.

Diese Liste wurde erzeugt am Sat Apr 20 01:05:04 2024 CEST.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner