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Die Messung der Dienstleistungsqualität – Befunde aus dem Einsatz von Servqual und des zugrundeliegenden Gap-Modells

Helm, Roland und Gierl, H. (1998) Die Messung der Dienstleistungsqualität – Befunde aus dem Einsatz von Servqual und des zugrundeliegenden Gap-Modells. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung 44 (4), S. 356-372.

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Dokumentenart:Artikel
Datum:1998
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Betriebswirtschaft, insbesondere Strategisches Industriegütermarketing (Prof. Dr. Roland Helm)
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Unbekannt / Keine Angabe
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Eingebracht am:22 Nov 2010 12:43
Zuletzt geändert:15 Jul 2011 10:26
Dokumenten-ID:18104
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