Startseite UB

Den Blick am Markt: Conjoint-Analyse für eine marktorientierte Innovationsplanung

Gierl, H. and Helm, Roland (2000) Den Blick am Markt: Conjoint-Analyse für eine marktorientierte Innovationsplanung. Qualität und Zuverlässigkeit: QZ 45 (9), pp. 1134-1138.

Full text not available from this repository.


Abstract

Mit Hilfe der Conjoint-Analyse lassen sich Konsumentenpräferenzen einzelner Produkteigenschaften sicher ermitteln. Dieses Instrument stellt die Kundenorientierung noch vor Beginn der Entwicklungsphase sicher und schützt Hersteller weitestgehend vor produktbedingten ...

plus


Export bibliographical data

Item Type:Article
Date:2000
Institutions:Business, Economics and Information Systems > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Betriebswirtschaft, insbesondere Strategisches Industriegütermarketing (Prof. Dr. Roland Helm)
Related URLs:
URLURL Type
http://www.qm-infocenter.de/qm/o_archiv.asp?o_id=2563174552-100&ausgabe_id=257118249-1629&artikel_id=2571182217-523620&task=03&j=2000&h=09&nav_id=Publisher
Subjects:300 Social sciences > 330 Economics
Status:Published
Refereed:Unknown
Created at the University of Regensburg:Unknown
Owner: Ingrid Mittermeier
Deposited On:24 Nov 2010 09:49
Last Modified:15 Jul 2011 10:26
Item ID:18368
Owner Only: item control page
  1. University

University Library

Publication Server

Contact person
Gernot Deinzer

Telefon 0941 943-2759
Contact