Startseite UB

Der Einfluss elektronischer Märkte auf die Beziehungsqualität – Theoretische Grundlagen und empirische Ergebnisse

Stölzle, W. and Helm, Roland (2003) Der Einfluss elektronischer Märkte auf die Beziehungsqualität – Theoretische Grundlagen und empirische Ergebnisse. In: Bogaschewsky, Ronald, (ed.) Integrated Supply Management: Einkauf und Beschaffung: Effizienz steigern, Kosten senken. Dt. Wirtschaftsdienst, Köln, pp. 285-322. ISBN 3-87156-569-5.

Full text not available from this repository.


Export bibliographical data

Item Type:Book Section
Date:2003
Institutions:Business, Economics and Information Systems > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Betriebswirtschaft, insbesondere Strategisches Industriegütermarketing (Prof. Dr. Roland Helm)
Subjects:300 Social sciences > 330 Economics
Status:Published
Refereed:Unknown
Created at the University of Regensburg:Unknown
Owner: Ingrid Mittermeier
Deposited On:25 Nov 2010 08:49
Last Modified:15 Jul 2011 10:26
Item ID:18399
Owner Only: item control page
  1. University

University Library

Publication Server

Contact person
Gernot Deinzer

Telefon 0941 943-2759
Contact