Startseite UR

Marketing Arbeitsbuch: für die Prüfungsvorbereitung. 2. Aufl.

Gierl, H. und Helm, Roland und Böhme, A. und Höser, H. und Oetzel, U. und Stich, A. (1995) Marketing Arbeitsbuch: für die Prüfungsvorbereitung. 2. Aufl. Uni-Taschenbücher, 1801. G. Fischer, Stuttgart. ISBN 3-8252-1801-5.

Dies ist die aktuelle Version dieses Eintrags.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Buch
Datum:1995
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Betriebswirtschaft, insbesondere Strategisches Industriegütermarketing (Prof. Dr. Roland Helm)
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Unbekannt / Keine Angabe
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Eingebracht am:26 Nov 2010 06:35
Zuletzt geändert:15 Jul 2011 10:26
Dokumenten-ID:18433

Verfügbare Versionen dieses Eintrags

Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner