Startseite UR

Kurz- und langfristige ökonomische Perspektiven von Shopping-Centern

Just, Tobias (2009) Kurz- und langfristige ökonomische Perspektiven von Shopping-Centern. In: Falk, Bernd und Bays, Wolfgang R., (eds.) Shopping-Center-Handbuch: Development, Management, Marketing. Inst. für Gewerbezentren, Starnberg, S. 52-63. ISBN 978-3-00-027250-9.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Buchkapitel
Datum:2009
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > IRE|BS > Immobilienwirtschaft (Prof. Dr. Tobias Just)
Themenverbund:Immobilien- und Kapitalmärkte
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Unbekannt / Keine Angabe
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Eingebracht am:10 Okt 2011 11:57
Zuletzt geändert:28 Mrz 2015 06:40
Dokumenten-ID:22276
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner