Startseite UR

IT, Telekom & Neue Medien: Am Beginn der technologischen Konvergenz [dt. und engl.]

Stobbe, Antje und Just, Tobias (2006) IT, Telekom & Neue Medien: Am Beginn der technologischen Konvergenz [dt. und engl.]. E-conomics (56).

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.

Andere URL zum Volltext: http://www.dbresearch.de/PROD/DBR_INTERNET_DE-PROD/PROD0000000000197035.PDF


Zusammenfassung

Blackberry, Fotohandy, Mediacenter, interaktives Fernsehen und Telefonie über das Internet haben eines gemeinsam: Sie sind das Ergebnis eines Konvergenztrends, der auf Innovationen der Informations- und Telekommunikationstechnologie und ihrer Produkte basiert. Was bedeutet dieser Konvergenztrend für die Unternehmensstrategien? Werden Kooperationen wertvoller? Und schließlich: Welche Integrationshemmnisse stehen der Konvergenz noch im Weg?


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Artikel
Datum:März 2006
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > IRE|BS > Immobilienwirtschaft (Prof. Dr. Tobias Just)
Themenverbund:Nicht ausgewählt
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Unbekannt / Keine Angabe
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Eingebracht am:19 Okt 2011 07:12
Zuletzt geändert:28 Mrz 2015 06:40
Dokumenten-ID:22416
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner