Startseite UB

Was wissen wir zum (Konsumenten-) Verhalten von Senioren? - Eine alterseffektbasierte Status-Quo-Literaturbetrachtung des Seniorenmarketing.

Helm, Roland and Scheunert, U. and Landschulze, S. (2012) Was wissen wir zum (Konsumenten-) Verhalten von Senioren? - Eine alterseffektbasierte Status-Quo-Literaturbetrachtung des Seniorenmarketing. DBW - Die Betriebswirtschaft 72. Jg (5/12), pp. 427-446.

Full text not available from this repository.


Export bibliographical data

Item Type:Article
Date:2012
Institutions:Business, Economics and Information Systems > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Betriebswirtschaft, insbesondere Strategisches Industriegütermarketing (Prof. Dr. Roland Helm)
Subjects:300 Social sciences > 330 Economics
Status:Published
Refereed:Yes, this version has been refereed
Created at the University of Regensburg:Yes
Owner: Ingrid Mittermeier
Deposited On:20 Sep 2012 06:14
Last Modified:17 Oct 2012 10:22
Item ID:25922
Owner Only: item control page
  1. University

University Library

Publication Server

Contact person
Gernot Deinzer

Telefon 0941 943-2759
Contact