Startseite UR

Monotonic Spline Regression to Estimate Promotional Price Effects: A Comparison to Benchmark Parametric Models

Brezger, Andreas und Steiner, Winfried (2006) Monotonic Spline Regression to Estimate Promotional Price Effects: A Comparison to Benchmark Parametric Models. Operations Research Proceedings, S. 607-612.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Artikel
Datum:2006
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Marketing (Prof. Dr. Harald Hruschka)
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Ja, diese Version wurde begutachtet
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Eingebracht am:18 Okt 2006
Zuletzt geändert:05 Aug 2009 13:23
Dokumenten-ID:415
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner