Startseite UR

Publikationen von Bley, Sabine

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Gehe zu: 2009 | 2007
Anzahl der Einträge: 2.

2009

Mark, Antje, Bley, Sabine und Helm, Roland (2009) The effect of free product premiums on attitudes and buying intention for durable goods: moderating effects of value and product premium fit in the dual mediation model. European retail research 23 (1), S. 21-45. Volltext nicht vorhanden.

2007

Helm, Roland, Mark, Antje und Bley, Sabine (2007) Kleine Absatzförderer. www.science-factory.de 9 (3), S. 7-9. Volltext nicht vorhanden.

Diese Liste wurde erzeugt am Sat Dec 10 06:04:16 2016 CET.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner