Startseite UR

Publikationen von Müller-Hagedorn, Lothar

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Gehe zu: 2006
Anzahl der Einträge: 1.

2006

Otto, Andreas und Donhauser, Andreas (2006) Globales Tracking & Tracing. In: Müller-Hagedorn, Lothar, (ed.) Efficient Consumer Response in der Praxis – Fallstudien zu Projekten, Konzepten und Strategien. Reihe Edition Lebensmittel-Zeitung. Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main, S. 107-132. ISBN 3-86641-076-x; 978-3-86641-076-3. Volltext nicht vorhanden.

Diese Liste wurde erzeugt am Wed Dec 7 03:25:14 2016 CET.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner