Startseite UR

Publikationen von Rill, Michael

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Gehe zu: 2006
Anzahl der Einträge: 5.

2006

Bartmann, Dieter, Niemeyer, Vanessa und Rill, Michael (2006) ibi Website Rating 2006 – Beratungsqualität im Web. ibi research GmbH, Regensburg. Volltext nicht vorhanden.

Niemeyer, Vanessa und Rill, Michael (2006) And the Winner is ... geldinstitute 37 (1), S. 47. Volltext nicht vorhanden.

Rill, Michael (2006) Gestaltung der Bank-Kunde-Interaktion im Internet. Dissertation, ibi research an der Universität Regensburg GmbH. Volltext nicht vorhanden.

Niemeyer, Vanessa und Rill, Michael (2006) Online Banking: Vertriebspotenziale nutzen. Die Bank: Zeitschrift für Bankpolitik und Bankpraxis 2006 (6), S. 72-74. Volltext nicht vorhanden.

Rill, Michael (2006) Sparkassen haben die Nase vorn. Bankmagazin: für Führungskräfte der Finanzwirtschaft (3), S. 46-47. Volltext nicht vorhanden.

Diese Liste wurde erzeugt am Sat Dec 3 07:49:55 2016 CET.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner