Startseite UR

Der erste Eindruck zählt!? – Eine empirische Untersuchung von Ankereffekten bei der Vertrauensbildung in elektronischen Verhandlungen

Graf, Andrea und Stiglbauer, Katrin (2009) Der erste Eindruck zählt!? – Eine empirische Untersuchung von Ankereffekten bei der Vertrauensbildung in elektronischen Verhandlungen. Zeitschrift für Management 4 (4), S. 327-345.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Artikel
Datum:10 Dezember 2009
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Entpflichtete oder im Ruhestand befindliche Professoren > Lehrstuhl für Führung und Organisation (Prof. Dr. Andrea Graf)
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Ja, diese Version wurde begutachtet
An der Universität Regensburg entstanden:Ja
Eingebracht am:11 Dez 2009 14:58
Zuletzt geändert:08 Mrz 2017 08:23
Dokumenten-ID:11453
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner