Startseite UR

Wissen als Wettbewerbsvorteil in kleinen und mittelständischen Unternehmen: Empirische Typologisierungen auf Grundlage einer bundesweiten Befragung

Pawlowsky, Peter, Gerlach, Lutz, Hauptmann, Stefan und Puggel, Annett (2006) Wissen als Wettbewerbsvorteil in kleinen und mittelständischen Unternehmen: Empirische Typologisierungen auf Grundlage einer bundesweiten Befragung. FOKUS Print 09/06, Projektbericht, TU-Chemnitz, Chemnitz.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.

Andere URL zum Volltext: http://www.tu-chemnitz.de/wirtschaft/bwl6/prints/fokus_prints_09-06.pdf


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Monographie (Projektbericht)
Datum:2006
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Führung und Organisation (Prof. Dr. Thomas Steger)
Stichwörter / Keywords:Wissensmanagement; Studie; quantitativ
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Nein, diese Version wurde noch nicht begutachtet (bei preprints)
An der Universität Regensburg entstanden:Nein
Eingebracht am:08 Aug 2011 12:10
Zuletzt geändert:24 Jan 2013 15:24
Dokumenten-ID:21679
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner