Startseite UR

Social Media in Organisationen - Strukturation und computervermittelte Kommunikation

Hauptmann, Stefan (2012) Social Media in Organisationen - Strukturation und computervermittelte Kommunikation. Gabler Verlag, Wiesbaden. ISBN 978-3-8349-4050-6.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.

Andere URL zum Volltext: http://www.springerlink.com/content/978-3-8349-4050-6/contents/


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Buch
Datum:27 April 2012
Zusätzliche Informationen (Öffentlich):Dissertation - Technische Universität Chemnitz
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Führung und Organisation (Prof. Dr. Thomas Steger)
Themenverbund:Nicht ausgewählt
Verwandte URLs:
URLURL Typ
http://www.springer-gabler.de/Buch/978-3-8349-4050-6/Social-Media-in-Organisationen.htmlVerlag
Stichwörter / Keywords:social media; organizational behavior; structuration theory; computer-mediated communication; organization; Organisation; computervermittelte Kommunikation; Strukturation;
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 300 Sozialwissenschaften, Soziologie
300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Ja, diese Version wurde begutachtet
An der Universität Regensburg entstanden:Zum Teil
Eingebracht am:08 Mrz 2012 08:25
Zuletzt geändert:09 Jul 2012 12:33
Dokumenten-ID:23458
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner