Go to content
UR Home

Wirtschaftlichkeitsanalyse bei der Einführung und Gestaltung von Wissensmanagementsystemen am Beispiel der Kundenserviceprozesse einer Automobilbank

URN to cite this document:
urn:nbn:de:bvb:355-epub-235958
Blodig, Christoph ; Heinrich, Bernd ; Wehrmann, Alexander
[img]
Preview
PDF
(185kB)
Date of publication of this fulltext: 28 Mar 2012 15:06


Abstract

Der Einsatz von Wissensmanagementsystemen (WMS) zur Unterstützung der Prozessausführung etabliert sich zusehends auch im Bereich operativer Kundenserviceprozesse. Allerdings fehlt es zur Unterstützung derartiger Investitionsentscheidungen an adäquaten ökonomischen Bewertungsverfahren. Im Beitrag wird ein Entscheidungsmodell entwickelt, welches im Ergebnis einerseits die Bewertung des ökonomischen ...

plus


Owner only: item control page
  1. Homepage UR

University Library

Publication Server

Contact:

Publishing: oa@ur.de
0941 943 -4239 or -69394

Dissertations: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Research data: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Contact persons