Startseite UR

Social Media-Marketing im Hochschulbereich

URN zum Zitieren dieses Dokuments:
urn:nbn:de:bvb:355-epub-281001
Burghardt, Manuel ; Schneidermeier, Tim ; Heckner, Markus ; Wolff, Christian
[img]
Vorschau
PDF
(139kB)
Veröffentlichungsdatum dieses Volltextes: 03 Mai 2013 12:13


Zusammenfassung

Ziel dieser Studie ist es, Strategien und Werkzeuge des Social Media-
Marketing für den Bereich der Hochschulen vorzustellen und zu diskutieren. Dabei wird insbesondere auf relevante Zielgruppen und Marketingziele eingegangen. Aktuelle Social Media-Marketingbestrebungen des 2010 neu eingeführten Studiengangs „Medieninformatik“ der Universität Regensburg werden anhand einer Feldstudie diskutiert.


Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner