Startseite UR

Online Social Networks - Neuer Vertriebskanal zur kundenindividuellen Ansprache für Finanzdienstleister ?

URN zum Zitieren dieses Dokuments: urn:nbn:de:bvb:355-epub-289746

Heinrich, Bernd und Thalmair, Andreas (2013) Online Social Networks - Neuer Vertriebskanal zur kundenindividuellen Ansprache für Finanzdienstleister ? BIT: Banking and Information Technology 14 (2/2013), S. 49-63.

[img]
Vorschau
PDF
Download (1MB)

Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Artikel
Datum:Oktober 2013
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Wirtschaftsinformatik > Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik II (Prof. Dr. Bernd Heinrich)
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Ja, diese Version wurde begutachtet
An der Universität Regensburg entstanden:Ja
Eingebracht am:06 Nov 2013 09:38
Zuletzt geändert:02 Jun 2018 15:00
Dokumenten-ID:28974
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags

Downloads

Downloads im Monat während des letzten Jahres

  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner