Startseite UR

Introducing a professional complaint management: The case of a fleet management company

Johannsen, Florian und Zellner, Gregor (2015) Introducing a professional complaint management: The case of a fleet management company. In: Twenty-Third European Conference on Information Systems (ECIS 2015), 26. bis 29.05.2015, Münster.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Konferenz- oder Workshop-Beitrag (Paper)
Datum:Mai 2015
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Wirtschaftsinformatik > Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik III - Business Engineering (Prof. Dr. Susanne Leist)
Stichwörter / Keywords:Complaint management, Teaching case, Business process
Dewey-Dezimal-Klassifikation:000 Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke > 004 Informatik
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Ja, diese Version wurde begutachtet
An der Universität Regensburg entstanden:Ja
Eingebracht am:12 Jun 2015 12:32
Zuletzt geändert:12 Jun 2015 12:32
Dokumenten-ID:31917
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner