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Property brand management - applying causal analysis to develop a strategic management tool for office property brands

Pfrang, Dominique C. (2016) Property brand management - applying causal analysis to develop a strategic management tool for office property brands. Schriften zu Immobilienökonomie und Immobilienrecht, 78. Regensburg.

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Veröffentlichungsdatum dieses Volltextes: 08 Jan 2016 08:14

Zusammenfassung (Englisch)

In contrast to the developments in other industries and despite encouraging best practices, decision makers in the real estate industry have been reluctant to make investments to establish strong property brands. There is a high level of uncertainty regarding brands’ influence on the economic performance of properties and a persistent lack of research on how to achieve a valued positioning. This ...

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Übersetzung der Zusammenfassung (Deutsch)

Im Gegensatz zu den Entwicklungen in anderen Industrien zögern Entscheidungsträger in der Immobilienwirtschaft häufig, in die Etablierung starker Immobilienmarken zu investieren. Gründe hierfür sind insbesondere ein hoher Grad an Unsicherheit hinsichtlich des Einflusses von Marken auf die ökonomische Performance von Immobilien und ein Mangel an Forschungsbeiträgen, welche die notwendigen Schritte ...

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Dokumentenart:Buch
Schriftenreihe der Universität Regensburg:Schriften zu Immobilienökonomie und Immobilienrecht
Datum:8 Januar 2016
Begutachter (Erstgutachter):Prof. Dr. Karl-Werner Schulte
Tag der Prüfung:20 Mai 2015
Zusätzliche Informationen (Öffentlich):Zugl.: Dissertation, Universität Regensburg
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Immobilienenwirtschaft / IRE|BS > Professur für Immobilienwirtschaft (Prof. Dr. Karl-Werner Schulte)
Stichwörter / Keywords:real estate marketing, real estate brands, property brands, office property brands, real estate brand management, strategic brand management, B2B brands, multilevel analysis, partial least squares, structural equation modeling
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Ja, diese Version wurde begutachtet
An der Universität Regensburg entstanden:Ja
Dokumenten-ID:33136

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