Startseite UR

Process-related value propositions of enterprise social media use for the external communication with end consumers

Johannsen, Florian (2018) Process-related value propositions of enterprise social media use for the external communication with end consumers. Business Process Management Journal 24 (1), S. 1-34. (Im Druck)

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.

Zum Artikel beim Verlag (über DOI)

Andere URL zum Volltext: http://www.emeraldinsight.com/doi/pdfplus/10.1108/BPMJ-03-2016-0049


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Artikel
Datum:Januar 2018
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Wirtschaftsinformatik > Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik III - Business Engineering (Prof. Dr. Susanne Leist)
Identifikationsnummer:
WertTyp
10.1108/BPMJ-03-2016-0049DOI
Stichwörter / Keywords:Enterprise social media, business process, value proposit
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Im Druck
Begutachtet:Ja, diese Version wurde begutachtet
An der Universität Regensburg entstanden:Ja
Dokumenten-ID:36476
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner