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Datenqualität von Big Data als Erfolgsfaktor im Customer Relationship Management

Klier, Mathias und Heinrich, Bernd (2016) Datenqualität von Big Data als Erfolgsfaktor im Customer Relationship Management. In: Horváth, Peter und Michel, Uwe, (eds.) Digital controlling & simple finance : die Zukunft der Unternehmenssteuerung. Schäffer-Poeschel, Stuttgart, S. 13-24. ISBN 978-3-7910-3720-2 (print), 978-3-7910-3721-9 (ebook).

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Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Buchkapitel
Datum:2016
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Wirtschaftsinformatik > Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik II (Prof. Dr. Bernd Heinrich)
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
500 Naturwissenschaften und Mathematik > 500 Naturwissenschaften
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Ja, diese Version wurde begutachtet
An der Universität Regensburg entstanden:Ja
Eingebracht am:09 Jan 2018 09:35
Zuletzt geändert:28 Mai 2018 07:17
Dokumenten-ID:36495
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