Startseite UR

Genderspezifische Unterschiede im Informationsverhalten am Beispiel E-Commerce

URN zum Zitieren dieses Dokuments:
urn:nbn:de:bvb:355-epub-375804
DOI zum Zitieren dieses Dokuments:
10.5283/epub.37580
Schmidt, Thomas ; Wolff, Christian
Veröffentlichungsdatum dieses Volltextes: 06 Aug 2018 12:47



Zusammenfassung

Der Beitrag setzt sich mit der Frage auseinander, inwieweit sich Gender-spezifische Unterschiede beim Informationsverhalten im E-Commerce feststellen lassen. Ausgehend von einer kurzen Einführung in Fragen der Gender-Theorie und in unterschiedliche Verfahren zur Beschreibung des sozialen Geschlechts stellen wir eine Studie vor, bei der aufgabenbasiert Informationsverhalten im E-Commerce am ...

plus


Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner