Go to content
UR Home

Genderspezifische Unterschiede im Informationsverhalten am Beispiel E-Commerce

URN to cite this document:
urn:nbn:de:bvb:355-epub-375804
DOI to cite this document:
10.5283/epub.37580
Schmidt, Thomas ; Wolff, Christian
Date of publication of this fulltext: 06 Aug 2018 12:47



Abstract

Der Beitrag setzt sich mit der Frage auseinander, inwieweit sich Gender-spezifische Unterschiede beim Informationsverhalten im E-Commerce feststellen lassen. Ausgehend von einer kurzen Einführung in Fragen der Gender-Theorie und in unterschiedliche Verfahren zur Beschreibung des sozialen Geschlechts stellen wir eine Studie vor, bei der aufgabenbasiert Informationsverhalten im E-Commerce am ...

plus


Owner only: item control page
  1. Homepage UR

University Library

Publication Server

Contact:

Publishing: oa@ur.de
0941 943 -4239 or -69394

Dissertations: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Research data: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Contact persons