Go to content
UR Home

Marktpotenziale von UV-C-Luftreinigern während und nach der Pandemie – eine empirische Marktstudie

URN to cite this document:
urn:nbn:de:bvb:355-epub-459978
DOI to cite this document:
10.5283/epub.45997
Beißinger, Jonathan ; Ott, Fabian ; Schmid, Yvonne
[img]
Preview
PDF
(1MB)
Date of publication of this fulltext: 15 Jun 2021 05:25


Abstract

Im Rahmen der Covid-19-Pandemie können neue Technologien vielversprechende Lösungsansätze zur sukzessiven Öffnung der Wirtschaft darstellen. Diese Potenziale beeinflussen unternehmerische Kaufentscheidungen in Krisenzeiten. Auf Basis einer Online-Befragung erheben wir die Kaufpotenziale von 114 Unternehmen in Süddeutschland zum Thema Luftdesinfektion mit UV-C-Luftreinigern während der ...

plus


Owner only: item control page
  1. Homepage UR

University Library

Publication Server

Contact:

Publishing: oa@ur.de
0941 943 -4239 or -69394

Dissertations: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Research data: daten@ur.de
0941 943 -4239

Contact persons