Startseite UR

Marktpotenziale von UV-C-Luftreinigern während und nach der Pandemie – eine empirische Marktstudie

URN zum Zitieren dieses Dokuments:
urn:nbn:de:bvb:355-epub-459978
DOI zum Zitieren dieses Dokuments:
10.5283/epub.45997
Beißinger, Jonathan ; Ott, Fabian ; Schmid, Yvonne
[img]
Vorschau
PDF
(1MB)
Veröffentlichungsdatum dieses Volltextes: 15 Jun 2021 05:25


Zusammenfassung

Im Rahmen der Covid-19-Pandemie können neue Technologien vielversprechende Lösungsansätze zur sukzessiven Öffnung der Wirtschaft darstellen. Diese Potenziale beeinflussen unternehmerische Kaufentscheidungen in Krisenzeiten. Auf Basis einer Online-Befragung erheben wir die Kaufpotenziale von 114 Unternehmen in Süddeutschland zum Thema Luftdesinfektion mit UV-C-Luftreinigern während der ...

plus


Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner