Go to content
UR Home

Medienethik: Vier populäre Irrtümer

URN to cite this document:
urn:nbn:de:bvb:355-epub-462883
DOI to cite this document:
10.5283/epub.46288
Eggers, Daniel
[img]
Preview
License: Creative Commons Attribution 4.0
PDF - Published Version
(418kB)
Date of publication of this fulltext: 07 Jul 2021 06:30

This publication is part of the DEAL contract with Springer.


Abstract

Obwohl die Bedeutung medienethischer Reflexion und der Status der Medienethik als einer angewandten und damit normativen Ethik weithin anerkannt sind, bleiben die vorliegenden Beiträge oft unbefriedigend: Sie liefern kaum Antworten auf konkrete moralische Probleme, enthalten aber auch nur selten Theorieangebote, die das Potenzial hätten, derartige Antworten zu generieren. Ziel des Aufsatzes ist ...

plus


Owner only: item control page
  1. Homepage UR

University Library

Publication Server

Contact:

Publishing: oa@ur.de
0941 943 -4239 or -69394

Dissertations: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Research data: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Contact persons