Startseite UR

Personality-related Competencies of (Prospective) Teachers

URN zum Zitieren dieses Dokuments:
urn:nbn:de:bvb:355-epub-529804
DOI zum Zitieren dieses Dokuments:
10.5283/epub.52980
Forster, Markus Stephan
Veröffentlichungsdatum dieses Volltextes: 06 Okt 2022 12:58


Zusammenfassung (Englisch)

This thesis presents three publications of empirical studies. The publications and their results are an integral part of the project "MORE" (Meaningful Occupational REflection) - a sub-project of "KOLEG2 - Kooperative Lehrerbildung Gestalten 2", a project at the University of Regensburg, which is a part of the "Qualitätsoffensive Lehrerbildung", a joint initiative of the Federal Government and ...

plus

Übersetzung der Zusammenfassung (Deutsch)

Diese Arbeit stellt drei Publikationen empirischer Studien vor. Die Publikationen und deren Ergebnisse sind integraler Bestandteil des Projekts „MORE“ (Meaningful Occupational REflection) – ein Teilprojekt von „KOLEG2 – Kooperative Lehrerbildung Gestalten 2“, einem Projekt an der Universität Regensburg, das Teil der „ Qualitätsoffensive Lehrerbildung“, eine gemeinsame Initiative von Bund und ...

plus


Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner