Startseite UR

Die Evaluation der entwicklungsbasierten Lebenskompetenzen von Auszubildenden in Unterstützung eines Fördercurriculums der Heiligenfeld Kliniken.

URN zum Zitieren dieses Dokuments:
urn:nbn:de:bvb:355-epub-541274
DOI zum Zitieren dieses Dokuments:
10.5283/epub.54127
Sönmez, Anna
Veröffentlichungsdatum dieses Volltextes: 02 Mai 2023 10:28


Zusammenfassung (Deutsch)

Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Entwicklung von Lebenskompetenzen von Auszubildenden in Unterstützung eines Förderprogramms der Heiligenfeld Kliniken. Beginn des Projekts war im Jahr 2012. Befragt wurde eine Stichprobe von n = 358 Auszubildenden über einen Zeitraum von 3 Jahren zu 4 verschiedenen Messzeitpunkten. Die Teilnehmer stammen sowohl aus den Heiligenfeld Kliniken als auch aus ...

plus

Übersetzung der Zusammenfassung (Englisch)

The present study deals with the development of life skills of young trainees. They all participate in a supportive program at the Heiligenfeld Clinics. The project started in October 2012. A sample of n= 358 trainees was surveyed over a period of 3 years at 4 different measurement points. The participants came from the Heiligenfeld Clinics as well as from other companies in the Rhine-Main area. ...

plus


Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner