Startseite UR

Inbound-Open-Innovation: Erfolgsfaktoren von Inbound-Open-Innovation-Projekten

URN zum Zitieren dieses Dokuments:
urn:nbn:de:bvb:355-epub-584722
DOI zum Zitieren dieses Dokuments:
10.5283/epub.58472
Wabra, Stephan

Printexemplar der Universitätsbibliothek
Preis: 36,00

Veröffentlichungsdatum dieses Volltextes: 05 Sep 2024 08:45


Zusammenfassung (Deutsch)

Trotz der Bedeutung von Inbound-Innovationen für die langfristige Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens ist nur wenig über die Erfolgsfaktoren für die Organisation und Durchführung von Inbound-Innovationsprojekten bekannt. Auch aufgrund des Mangels an empirischen Studien bleibt unklar, inwieweit sich Erkenntnisse über organisatorische Erfolgsfaktoren von anderen Arten von Innovationsprojekten ...

plus

Übersetzung der Zusammenfassung (Englisch)

Despite the potential importance of inbound innovation to a firm's long-term competitiveness, little is known about enablers for the organization and implementation of inbound innovation projects. In addition, due to the lack of empirical studies, it remains unclear to what extent findings on organizational enablers from other types of innovation projects can be transferred to inbound innovation ...

plus


Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner