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Identifizierung und Gestaltung neuer CRM-Prozesse

Zellner, Gregor (2008) Identifizierung und Gestaltung neuer CRM-Prozesse. HMD - Praxis der Wirtschaftsinformatik (259), S. 32-41.

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Zusammenfassung

Das Management von Kundenbeziehungen (Customer Relationship Management, CRM) stellt einen zentralen Erfolgsfaktor für Unternehmen dar. In diesem Zusammenhang ergeben sich u. a. folgende Problembereiche: Zum einen ist es notwendig, die relevanten Prozesse des Kundenbeziehungsmanagements zu identifizieren. Zum anderen ist es erforderlich, diese Prozesse an den jeweiligen Kundentyp anzupassen, um so ...

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Dokumentenart:Artikel
Datum:Februar 2008
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Wirtschaftsinformatik > Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik III - Business Engineering (Prof. Dr. Susanne Leist)
Stichwörter / Keywords:CRM-Prozesse
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 300 Sozialwissenschaften, Soziologie
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Ja, diese Version wurde begutachtet
An der Universität Regensburg entstanden:Ja
Eingebracht am:11 Mai 2009 13:37
Zuletzt geändert:08 Mrz 2017 08:20
Dokumenten-ID:6556
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