Startseite UR

Marketing Planning in Young Entrepreneurial Companies

Dowling, Michael und Sager, Bernadette (2009) Marketing Planning in Young Entrepreneurial Companies. International Journal of Entrepreneurial Venturing 1 (1), S. 88-107.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.

Zum Artikel beim Verlag (über DOI)


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Artikel
Datum:2009
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Innovations- und Technologiemanagement (Prof. Dr. Michael Dowling)
Identifikationsnummer:
WertTyp
10.1504/IJEV.2009.023822DOI
Stichwörter / Keywords:strategic marketing planning; SMP; entrepreneurship; opportunity
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
000 Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke > 050 Zeitschriften, fortlaufende Sammelwerke
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Ja, diese Version wurde begutachtet
An der Universität Regensburg entstanden:Ja
Eingebracht am:16 Mär 2009 12:26
Zuletzt geändert:24 Mai 2018 10:15
Dokumenten-ID:6608
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner