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Leistungsprozesse im Kundenbeziehungsmanagement - Identifizierung und Modellierung für ausgewählte Kundentypen

Zellner, Gregor (2004) Leistungsprozesse im Kundenbeziehungsmanagement - Identifizierung und Modellierung für ausgewählte Kundentypen. Dissertation, Universität St. Gallen.

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Dokumentenart:Hochschulschrift (Dissertation)
Datum:2004
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Wirtschaftsinformatik > Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik III - Business Engineering (Prof. Dr. Susanne Leist)
Stichwörter / Keywords:Kundenbeziehungsmanagement, Leistungsprozesse
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 300 Sozialwissenschaften, Soziologie
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Ja, diese Version wurde begutachtet
An der Universität Regensburg entstanden:Nein
Eingebracht am:11 Mai 2009 11:06
Zuletzt geändert:24 Mai 2018 10:15
Dokumenten-ID:6609
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