Startseite UR

E-Commerce in Deutschland – Fakten statt Mythen

URN zum Zitieren dieses Dokuments:
urn:nbn:de:bvb:355-epub-66719
DOI zum Zitieren dieses Dokuments:
10.5283/epub.6671
Stahl, Ernst ; Krabichler, Thomas ; Wittmann, Georg ; Guck, Andreas
[img]
Vorschau
PDF
E-Commerce in Deutschland – Fakten statt Mythen
(4MB)
Veröffentlichungsdatum dieses Volltextes: 05 Aug 2009 13:52


Zusammenfassung

Der Trend, dass zunehmend mehr Unternehmen das Internet als Vertriebskanal für sich entdecken, hält weiter an. Dies ist eines der Ergebnisse der aktuellen Studie „E-Commerce in Deutschland“, die ibi research an der Universität Regensburg gemeinsam mit den Partnern atriga, ConCardis, creditPass, etracker, EURO-PRO, Hermes Logistik Gruppe, Saferpay und xt:Commerce vorgelegt hat. Weitere ...

plus


Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner