Startseite UR

Adwords, Skyscraper und Eselsohren: Erscheinungsformen der Online-Werbung

URN zum Zitieren dieses Dokuments:
urn:nbn:de:bvb:355-epub-68169
Wolff, Christian
[img]
Vorschau
PDF
Preprint, weitestgehend unformatiert
(357kB)
Veröffentlichungsdatum dieses Volltextes: 07 Okt 2010 08:11


Zusammenfassung

Der vorliegende Beitrag führt in die Online-Werbung als zunehmend wichtigen Bereich der Werbeforschung ein. Dabei werden zunächst die auf digitalen Kommunikationsnetzen basierenden Formen des Online-Marketings erläutert und mit aktuellen Marktdaten unterlegt. Im Zentrum des Beitrags steht das aktuelle Formeninventar der Online-Werbung i.e.S. sowie die die spezifischen Unterschiede zu etablierten ...

plus


Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner