Startseite UR

Technologiestrategien innovativer Wachstumsunternehmen: eine empirische Untersuchung der produzierenden Unternehmen am Neuen Markt

Wöhrl, Randolf (2005) Technologiestrategien innovativer Wachstumsunternehmen: eine empirische Untersuchung der produzierenden Unternehmen am Neuen Markt. Dissertation, Universität Regensburg.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Hochschulschrift (Dissertation)
Datum:Mai 2005
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Innovations- und Technologiemanagement (Prof. Dr. Michael Dowling)
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Nein, diese Version wurde noch nicht begutachtet (bei preprints)
An der Universität Regensburg entstanden:Ja
Eingebracht am:01 Apr 2009 10:22
Zuletzt geändert:24 Mai 2018 10:16
Dokumenten-ID:6994
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner