Startseite UR

Kooperative Wettbewerbsbeziehungen: Theoretische Ansätze und Managementstrategien

Dowling, Michael ; Lechner, Christian


Zusammenfassung

Dieser Artikel untersucht eine immer häufiger auftretende Form von interorganisatorischen Beziehungen, bei denen ein Käufer, Lieferant und/oder Partner gleichzeitig auch als Konkurrent auftritt. Wir nennen diese Art von Firmenbeziehungen "kooperative Wettbewerbsbeziehungen". In diesem Artikel werden zuerst die verschiedenen Formen derartiger Beziehungen beschrieben und die strategischen Probleme, ...

plus


Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner