Startseite UR

Sleeping with the Enemy: Doing Business with a Competitor

Carlin, Barbara, Dowling, Michael, Roering, William, Wyman, John, Kalinoglou, John und Clyburn, Greg (1994) Sleeping with the Enemy: Doing Business with a Competitor. Business Horizons 37 (5), S. 9-15.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Zusammenfassung

Offers insights about companies who do business with competitors and other companies. Importance of multifaceted relationships; Rationale for forming relationships with other companies; Types of existing multifaceted relationships; Management strategies for multifaceted relationships; Success story of BellSouth Corp.; Costs and risks of multifaceted relationships.


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Artikel
Datum:September 1994
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Innovations- und Technologiemanagement (Prof. Dr. Michael Dowling)
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Ja, diese Version wurde begutachtet
An der Universität Regensburg entstanden:Nein
Eingebracht am:08 Apr 2009 09:54
Zuletzt geändert:24 Mai 2018 10:16
Dokumenten-ID:7070
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner