Startseite UR

Strategien für Electronic Commerce im Business-to-Business Bereich

Dowling, Michael und Bachmann, Michaela (1999) Strategien für Electronic Commerce im Business-to-Business Bereich. Bayerischer Monatsspiegel: Universum Internet 35 (2 (Spe), S. 58-60.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Artikel
Datum:Februar 1999
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Innovations- und Technologiemanagement (Prof. Dr. Michael Dowling)
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Nie, das Dokument wird nicht wissenschaftlich begutachtet werden
An der Universität Regensburg entstanden:Ja
Eingebracht am:16 Apr 2009 13:20
Zuletzt geändert:08 Mrz 2017 08:21
Dokumenten-ID:7087
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner