Startseite UR
![]() | Eine Stufe nach oben |
Vossen, Armin, Hartung, Nils, Hecht, Teresa und Sinner, Daniel
(2022)
27. Das sonderpädagogische Gutachten (Status und Feststellungsdiagnostik).
In:
Handbuch der sonderpädagogischen Diagnostik. Grundlagen und Konzepte der Statusdiagnostik, Prozessdiagnostik und Förderplanung. Version 1.0.
Regensburger Beiträge zur Inklusions- und Sonderpädagogik, (4) (27).
Regensburg, S. 345-354.
Hartung, Nils, Vossen, Armin, Hecht, Teresa und Sinner, Daniel
(2022)
40. Diagnostik zur Feststellung des sonderpädagogischen Unterstützungsbedarf im Schwerpunkt Lernen.
In:
Handbuch der sonderpädagogischen Diagnostik. Grundlagen und Konzepte der Statusdiagnostik, Prozessdiagnostik und Förderplanung. Version 1.0.
Regensburger Beiträge zur Inklusions- und Sonderpädagogik, (4) (40).
Regensburg, S. 517-526.
Schulze, Sarah
, Wittich, Claudia und Vossen, Armin
(2022)
53. Förderplanung im Bereich Mathematik.
In:
Handbuch der sonderpädagogischen Diagnostik. Grundlagen und Konzepte der Statusdiagnostik, Prozessdiagnostik und Förderplanung. Version 1.0.
Regensburger Beiträge zur Inklusions- und Sonderpädagogik, (4) (53).
Universität Regensburg, Regensburg, S. 709-722.
Publikationsserver
Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394
Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904
Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707