Startseite UR

Publikationen von Bley, Sabine

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Gehe zu: 2009 | 2007
Anzahl der Einträge: 2.

2009

Helm, Roland, Mark, Antje und Bley, Sabine (2009) The effect of free product premiums on attitudes and buying intention for durable goods: moderating effects of value and product premium fit in the dual mediation model. European retail research 23 (1), S. 21-45. Volltext nicht vorhanden.

2007

Helm, Roland, Mark, Antje und Bley, Sabine (2007) Kleine Absatzförderer. www.science-factory.de 9 (3), S. 7-9. Volltext nicht vorhanden.

Diese Liste wurde erzeugt am Thu Apr 18 19:19:39 2024 CEST.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner