Startseite UR
![]() | Eine Stufe nach oben |
, Prock, Stefan, Schworm, Silke und Krauss, Stefan
(2024)
Videovignetten zur Förderung professioneller Unterrichtswahrnehmung hinsichtlich der Erklär- und Reflexionskompetenz von Lehramtsstudierenden.
In: Eghtessad, Axel und Goreth, Sebastian, (eds.)
Videovignetten - Unterricht professionell wahrnehmen.
Transfer Forschung ↔ Schule, 9.
Julius Klinkhardt GmbH & Co. KG, Bad Heilbrunn, S. 168-175.
ISBN 978-3-7815-2612-9, 3-7815-2612-7, 978-3-7815-6066-6.
Volltext nicht vorhanden.
Publikationsserver
Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394
Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904
Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707