Startseite UR
![]() | Eine Stufe nach oben |
Eigner, Bianca
(2022)
33. Diagnostik im Kontext geistiger Behinderung. Komplexität, Herausforderungen, Strategien.
In:
Handbuch der sonderpädagogischen Diagnostik. Grundlagen und Konzepte der Statusdiagnostik, Prozessdiagnostik und Förderplanung. Version 1.0.
Regensburger Beiträge zur Inklusions- und Sonderpädagogik, (4) (33).
Regensburg, S. 421-434.
Eigner, Bianca
und Akkaya, Gülay
(2021)
Betreten der Baustelle erwünscht: Lego®-Based-Therapy.
Spuren (3), S. 28-33.
Publikationsserver
Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394
Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904
Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707