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Artikel

Helm, Roland, Ivens, Björn, Gehrer, Michael und Möller, Michael (2010) Information Processing in Personal Selling Interactions: Moderating Effets Depending on the Capability of Information Assessment. International journal of business research Vol. 10 (No. 4), S. 63-79. Volltext nicht vorhanden.

Helm, Roland, Gareis, Karin und Gehrer, Michael (2006) E-Commerce als Win-Win-Spiel? Absatzwirtschaft : Zeitschrift für Marketing 49 (3), S. 36-39. Volltext nicht vorhanden.

Helm, Roland und Gehrer, Michael (2006) Zentrale oder periphere Informationsverarbeitung in der Anbieter-Nachfrager-Interaktion: Voraussetzungen, Konsequenzen und Implikationen im Persönlichen Verkauf. Die Betriebswirtschaft 66 (2), S. 176-197. Volltext nicht vorhanden.

Helm, Roland und Gehrer, Michael (2005) Persönlicher Verkauf: Wie und wann zählt der Erste Eindruck des Kunden? Planung & Analyse: Zeitschrift für Marktforschung und Marketing 33 (5), S. 54-57. Volltext nicht vorhanden.

Buchkapitel

Helm, Roland und Gehrer, Michael (2006) Antezedenzen des Aufbaus von Vertrauen im extensiven Kaufentscheidungsprozess: Eine empirische Analyse der Wirkung des Ersten Eindrucks. In: Bauer, Hans H. und Neumann, M. und Schüle, A., (eds.) Konsumentenvertrauen: Konzepte und Anwendungen für ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement. Vahlen, München, S. 105-118. ISBN 3-8006-3317-5. Volltext nicht vorhanden.

Diese Liste wurde erzeugt am Thu Nov 21 13:42:12 2024 CET.
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